1730x500 keyvisual graffiti ferien 2

Graffiti & Ferien

Kreativ-Programm im Sommer

Die großen Ferien bunt gestalten

Sie möchten ein außergewöhnliches Angebot für Ihr Ferienprogramm schaffen?
Sie wollen Ihre Teilnehmer und Teilnehmerinnen kreativ inspirieren und eigene Kunstwerke erstellen lassen? Oder wünschen Sie sich eine partizipative Graffiti Gestaltung durch Ihre Ferienprogramm-Kinder?

Style Scouts® hat nicht nur ein bewährtes, pädagogisches Konzept, sondern auch die nötige Erfahrung für die Integration und Durchführung von Graffiti Workshops in Ferienprogrammen.

Ihre Vorteile im Überblick:

integration

Begehrtes Ferienangebot
Graffiti ist ein künstlerisches Thema, mit dem sich viele Jugendliche identifizieren können und für das sie ein natürliches Interesse haben - das ideale Angebot also für Ihr Ferienprogramm.

kunst

Partizipation im Programm
Die Graffiti Workshops von Style Scouts sind aktivierende Partizipationsprojekte, die sich flexibel in Ihr individuelles Ferienprogramm eingliedern lassen. Fragen Sie uns nach unseren Workshop-Modulen!

identifikation

Ein Angebot für alle
Graffiti ist keine Frage des Alters! Wir haben gute Erfahrungen mit altersübergreifenden Gruppen (ca. 11 bis 18 Jahre) gemacht und können daher Workshops für diese Jahrgänge realisieren.

teilhabe

Mal was Neues
Wie geht man mit neuen, ungewöhnlichen Aufgabenstellungen um, für die man keine gelernte Methodik hat? Style Scouts fördert mit seiner inspirierenden Herangehensweise die kreative Problemlösung.

neues

Positives Presse-Echo
Spannende Projekte machen Sie in Ihrer Region sichtbar. Graffiti ist ein starkes Medium, das auch die Presse begeistert.

Unser Graffiti Angebot ist so flexibel, dass wir es jederzeit an ein- bis mehrtägige Projekte anpassen können. Eben genau so, wie Sie es brauchen.

Sie wünschen sich mehr Farbe in Ihrem Ferienprogramm?
Kontaktieren Sie uns!

Einige Referenzen aus dem Bereich Graffiti & Ferien