1730x500 keyvisual graffiti unternehmen 2

Graffiti & Unternehmen

Teambuilding und Incentives

Von fähigen Einzelkämpfern zum eingespielten Team

Sie möchten die Kreativität Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beflügeln oder ihre intuitiven Fähigkeiten fördern? Oder müssen Sie ein Team in kürzester Zeit eng zusammenschweißen, um einer großen Herausforderung zu begegnen?

Style Scouts® bietet Ihnen ein durchdachtes Konzept und das nötige Gespür für die Durchführung von Teambuilding-Maßnahmen und Graffiti Workshops. Wir blicken dabei auf 15 Jahre praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Firmen und Institutionen.

Ihre Vorteile im Überblick:

integration

Interkulturelle Teamarbeit fördern
Neue Aufgaben angehen und interkulturelle Projektteams zueinander führen, das erfordert viel Fingerspitzengefühl. Alles findet und fügt sich leichter mit dem Finger auf dem Sprühknopf vor einer leeren Wand.

kunst

Die etwas andere B2B-Aktion
Gemeinsam etwas Einzigartiges zu kreieren und Neues zuzulassen, schweißt zusammen – auch im B2B- und Incentive-Bereich. Der Teamspirit entwickelt sich beim „Machen“ und wird von den Resultaten befeuert.

identifikation

Keine Vorerfahrungen nötig
Wir schätzen Kreativität und fördern sie, wo wir können. Technik und Handwerk kommen in unseren Kursen an der Wand und mit der Unterstützung unserer Mentoren. Für unsere maßgeschneiderten Business Workshops sind also keinerlei Vorkenntnisse im Malen oder Graffiti nötig.

teilhabe

Professionelle Dokumentation
Sie können das Projekt professionell von uns für Ihre Pressearbeit oder zu internen Zwecken dokumentieren lassen.

Unsere Arbeit und unser methodisches Vorgehen basieren auf einem erprobten Workshop-Konzept. Unser Graffiti Angebot passen wir selbstverständlich gern auf Ihre spezifische Aufgabenstellung an. Weitere Informationen zu unseren Business Workshops finden Sie hier!

Sie wollen eine persönliche Beratung zu unseren Business Angeboten?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Einige Referenzen aus dem Bereich Graffiti & Unternehmen

• Vitra International AG
  • Franken Fernsehen Nürnberg
  • easyCredit TeamBank AG Nürnberg