1730x500 keyvisual kunden

Kunden

Möbelkollektiv

Graffiti Gestaltung FÜR EIN BÜRO-LOFT IN NÜRNBERG

Das "Möbelkollektiv" aus Nürnberg gestaltet Arbeits- und Lebensräume, schafft optimale Raumstrukturen und lebenswerte Arbeitsorte. Von der Raumidee, über das Flächenkonzept bis hin zur Arbeitsplatzgestaltung und Einrichtungsumsetzung bietet das "Möbelkollektiv" umfassende Dienstleistungen für renommierte Kunden aus verschiedensten Branchen.

Für die Ausgestaltung ihres neuen Büro-Lofts in Nürnberg beauftragte das "Möbelkollektiv" Style Scouts® mit der Konzeption, Planung und Ausgestaltung einer Keyvisualfläche. Das dabei entstandene Kunstwerk bildet die Grundlage für die weitere werbliche Kommunikation des Büros und findet sich auch in der Print- und Außenwerbung (LKW-Beklebung) wieder.

Ein Video des Entstehungsprozesses im Zeitraffer:

Die Besonderheiten des Projekts:

• Inhaltliche und visuelle Konzeption des Keyvisuals "Möbelkollektiv"
  • Umsetzung der Gestaltung innerhalb 24 Stunden

Fazit:

• Positives Feedback der Besucher des Showrooms
  • Graffiti als Identifikationsobjekt und Keyvisual in der werblichen Kommunikation

Weitere Infos zum Möbelkollektiv:
www.moebelkollektiv.de
www.facebook.com/moebelkollektiv

Merken

2017 01 13 logo mk 300x300

Gemeinsam wurde ein sehr kreativen Ausdruck für unser Art als Kollektiv gefunden. Dabei haben die Style Scouts unseren Arbeits – und Lebensraum auch sichtbar harmonisch aufgewertet. Wir fühlen uns mit unserem Graffiti jedenfalls pudelwohl!

Thomas Dormann
Möbelkollektiv