Kunden
CEP
Konzept & Design für einen deutschen Sportartikelhersteller
CEP ist eine der führenden Marken im Bereich Kompressionskleidung für Ausdauersportler und -sportlerinnen und genießt weltweit hohes Vertrauen. Sie steht für technische Innovation und Know-how made in Germany.
In Zusammenarbeit mit Style Scouts® hat das Unternehmen das erste Design Run Tec Tee – ein innovatives Runningshirt im Alloverprint – entwickelt, das unser Coach Carlos Lorente gestaltet hat. Unter dem Hashtag #besuperior kann man die Beliebtheit des Graffiti Shirts auf Instagram nachvollziehen.
Die Besonderheiten des Projekts:
- Inhaltliches und gestalterisches Konzept für ein neuartiges Run Tec Shirt
- Grafische Umsetzung und Illustration eines Motivs in enger Abstimmung mit der Produktion
- Professionelle fotografische Reproduktion des Original-Graffiti als Druckvorlage
Fazit:
- Weltweite Aufmerksamkeit auf das Produkt
- Innovative Maßnahme, die CEP vom Wettbewerb absetzt
Links zur Kampagne:
Website CEP
Instagram-Kampagne
CEP - Konzeption & Gestaltung
Keyvisual der Run Tec Tee Kampagne auf der Website und im Shop von CEP.
CEP - Konzeption & Gestaltung
Aus mehreren grafischen Komponenten setzt sich das Allover-Design des Run Tec Tee zusammen.
CEP - Konzeption & Gestaltung
Von der Original Leinwand zum fertigen Run Tec Tee.
CEP - Konzeption & Gestaltung
Das Run Tec Tee wurde in speziellen Sprühdosen an die Kunden ausgeliefert.