Urban Art Session

Design UND WORKSHOP FÜR EIN HIP-HOP-EVENT

Der Verein "Urban Artists", mit Sitz im österreichischen Linz, hat sich die Förderung der Hip-Hop Kultur auf die Fahne geschrieben. Unter dem Motto „home of writing, DJing, beatboxing, breaking and many more“ bietet es jungen Künstlern und Künstlerinnen eine Plattform, um an ihren Skills zu feilen bzw. sich einem Publikum zu präsentieren.

Namhafte Hip-Hop Urgesteine wie „Storm“ von der legendären B-Boy-Crew „Battle Squad“, oder der Beatboxer Fii aus Wien gehören zu einem Netzwerk an „Urban Artists“, die ihr Wissen an die nächste Generation weitergeben.

Die Graffiti Akademie Style Scouts® wurde 2016 damit beauftragt ein Logo- und Plakatdesign für den wiederkehrenden Hip-Hop-Event „Urban Art Session“ zu gestalten und während der Veranstaltung einen Graffiti Workshop zu realisieren.

• Konzeption eines Hip-Hop Workshops
  • Gestaltung eines Keyvisuals für die werbliche Kommunikation

• Extreme Begeisterung und Motivation der Teilnehmer und Teilnehmerinnen
  • Dauerhafte Zusammenarbeit mit dem Verein "Urban Artists"