1730x500 key material style scouts

Materialkonzept

Sprühdosen

Blei- und FCKW-frei

Die Sprühdose samt professionellem Sprühkopf ist das wichtigste Werkzeug für Graffiti Künstler und Künstlerinnen. Entsprechend groß ist das Angebot auf dem Markt. Allein im Bereich der Urban Art-Sprühdose – Sprühfarben, speziell produziert für den künstlerischen Einsatz – kämpfen über ein Dutzend Marken um die Gunst der Straßenkünstler und -künstlerinnen.

Geeignet auch für Anfänger
Sicherlich sind die meisten europäischen Anbieter auf einem ähnlichen Qualitätslevel. Dennoch sind wir der Meinung, dass gerade die einfache Handhabung der Sprühdose für Kinder und Jugendliche in einer Graffiti Akademie das entscheidende Kriterium für die Materialauswahl sein sollte.

Gut handhabbare Sprühdosen
Style Scouts arbeitet ausschließlich mit qualitativ hochwertigen, FCKW- und bleifreien Sprühdosen, die sich im Einsatz bewährt haben. Dabei achten wir darauf, dass das Farbsystem durchgängig und das Sprühkopfkonzept für Einsteiger ideal ist.

900x400 contentbild spruhdosen