1730x500 keyvisual gestaltung

Gestaltung

Graffiti Gestaltungen für Unternehmen und Privat

Die Workshops und Schulungen der Graffiti-Akademie sind nur eine Facette der Arbeit von Style Scouts®. Unsere Mentoren und Künstler gestalten auch Büros, Häuserwände, Ladenzeilen oder private Wohnzimmer nach dem Wunsch unserer Kunden. Als gelernte Konzeptioner, Mediendesigner und Illustratoren setzen sie abstrakte Vorstellungen grafisch um und hauchen spannenden Ideen Leben ein. Ihre langjährige Erfahrung und die Kompetenz unseres Netzwerks kommen unseren Kunden bei Gestaltungsaufträgen zugute.

Das Beste daran: ein fester Quadratmeterpreis, der die Investitionen eines Gestaltungsauftrags mit Style Scouts kalkulierbar macht.

Eine bewährte Arbeitsweise
Wer Style Scouts mit einer Gestaltung beauftragt, bekommt nicht nur bemalte Fassaden: von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Materialbeschaffung und Umsetzung bekommt jeder Kunde ein Komplettpaket - zum garantierten Festpreis.

Unser Workflow im Überblick
1. Ideenfindung
2. Konzeption und Abstimmung
3. Budgetierung
4. Materialbeschaffung
5. Umsetzung
6. Dokumentation

Gestaltungsbeispiele
Da Style Scouts nur mit hochwertigen Sprühlacken arbeitet, kommen nahezu alle Malgründe infrage, von Holz, über Metall, Stein, Glas und natürlich Beton. Hier ein paar Beispiele, für Graffiti-Gestaltungen:

Download Factsheet Gestaltung

Ihre individuelle Graffiti Gestaltung

Gern bereiten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für eine Graffiti Gestaltung von Style Scouts.

Jetzt anfragen

Ladengestaltungen

• Komplettkonzepte für Läden, Büros oder Geschäftsräume
  • Teilgestaltungen