1730x500 key schutz style scouts

Materialkonzept

Gesundheitsschutz

Nach deutschem Industriestandard

Im Bereich des Gesundheitsschutzes geht Style Scouts® keine Kompromisse ein. Wir vertrauen daher auf Produkte des Marktführers 3M, wenn es um vollwertigen Atemschutz geht. Die Halbfiltermaske, die wir seit mehreren Jahren in unseren Workshops einsetzen, bietet zuverlässigen Schutz vor den schädlichen Bestandteilen der Sprühfarbe. 3M ist nach deutschem Industriestandard zertifiziert und TÜV-geprüft.

Handschuhe gegen Farbfinger
Hochwertige Latex-Handschuhe ergänzen das Sicherheitskonzept, da wir vermeiden wollen, dass Chemikalien über die Haut der Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den Blutkreislauf gelangen.

Das Original Style Scouts Shirt
Um die Kleidung unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen vor Verunreinigungen zu schützen, erhält jeder bei uns ein exklusives Style Scouts Shirt, das man nur als Workshop-Teilnehmer bekommt.

Und ganz nebenbei: Man sieht damit ziemlich cool aus…

900x400 contentbild schutz